Biete hier ein Universal-Ladecontroller an:
IMAX B6AC 230V / 11-18V Input NiCd, NiMh, Pb, LiFo, LiPo Zellen können damit geladen werden.
Laden / Entladen Zyklus-Laden uvm. möglich Balancer Eingang vorhanden.
Preisvorstellung: 25€ + Versand
Biete hier ein Universal-Ladecontroller an:
IMAX B6AC 230V / 11-18V Input NiCd, NiMh, Pb, LiFo, LiPo Zellen können damit geladen werden.
Laden / Entladen Zyklus-Laden uvm. möglich Balancer Eingang vorhanden.
Preisvorstellung: 25€ + Versand
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
Ja, der IMAX B6AC ist schon so der beliebteste und sowas wie "der Golf unter den Ladegeräten" (den ich natürlich habe 😉 😎) ..
Aber preislich bist du da sehr nah am aktuellen Neupreis 😉 ?
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
ich hatte vor ein paar Jahren 45€ bezahlt... Und sehr selten benutzt.
Ausserdem habe ich grade mal so geschaut: die liegen immernoch bei um die 40€! Die Modelle, die weitaus günstiger sind, sind bestimmt China-Clones...
keine PN's mehr! Bitte per email kontaktieren! atari1450xld©mega-hz.de
mega-hz schrieb: ich hatte vor ein paar Jahren 45€ bezahlt... Und sehr selten benutzt.
Sorry, war kein Vorwurf 😮 !
Ich kenne das ja zur Genüge auch 😞 .... aber die Zeit läuft oft preislich gegen einen (außer bei ATARI 😮 😲 😀 😁 da gehts (fast immer) bergauf 😎 )
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks